erstes Bild

seiffen EBM generalprobe

seiffen EBM generalprobe

So, hiermit gleich der erste wirkliche Beitrag:

Mit Jule und Katja war ich am Samstag (12.07.08) für einen Fahrtechnik-Nachmittag hoch nach Seiffen gefahren.

Die Mädels wollten die Strecke des kommenden Erzgebirgsmarathons unbedingt noch einmal Probefahren, ich nutzte die Gelegenheit und fühlte dabei dem Spark10 auf den Zahn. Trotz, oder gerade wegen dem schlechten Wetter hatten die Damen optimale Testbedingungen für die neuralgischen Stellen der Strecke. Denn auch in Seiffen heißt es: „wenns nicht regnet, schneits

Aber wir sind alle gut über die Strecke gekommen, niemand ist hingefallen und schließlich half uns sogar die FreiwilligeFeuerwehr bei der Bikewäsche. 🙂 Und das Wichtigste: die Mädels sind für den EBM guter Dinge!

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: